Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(5)
(5) werner
Mi, 22 Januar 2014 00:23:58 +0100
email

hallo,
der 2. Mannschaft gratuliere ich zum Einzug in die Aufsteigsrunde, auch wenn dort es nicht gereicht hat zum Aufstieg.
Den Damen gratuliere ich zu den Ergebnissen vom letzten Spieltag!
Weiter so!

Der 1.Herren Mannschaft wünsche ich ein Miteinander bei den Punktspielen aber auch dann, wenn Schiedsrichter gestellt werden müssen. Kein Spieler hat einen Anspruch auf Kritik,
der nicht selbst bereit ist, zu pfeifen.

(4) werner
Sa, 14 Dezember 2013 14:32:30 +0100
email


Ich wünsche allen Mannschaften an diesem Wochenende
viel sportlichen Erfolg!

Wenn wir uns nicht mehr vor den Feiertagen sehen sollten
wünsche ich Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

(3) Werner
Mo, 4 November 2013 17:02:59 +0100
email

Hallo, ich denke, das war wiederum eine gelungene Veranstaltung, wobei wieder (fast) alle mitgearbeitet haben.Ich hörte heute von Gästen nur Positives. Mein Dank gilt denen, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

(2) werner
Mo, 15 April 2013 11:41:49 +0200
email

Hallo Sportfreunde,

ich gratuliere der Feldhockeymannschaft zu den beiden Siegen am 14.4.2013

(1) 1. Vorsitzender Werner
Do, 6 Dezember 2012 11:48:32 +0100

Ich danke allen Beteiligten für die Durchführung des 32. Turniers, ohne eure Hilfe gäbe es den reibungslosen Ablauf nicht. Den Gastmannschaften hat es wohl sehr gut gefallen. Hier hörte ich von einem spannenden und technisch hochstehendem Endspiel. Ich war zum 1. Mal aus Urlaubsgründen selbst bei unserem Turnier nicht anwesend. Das wird sich nicht wiederholen! Auf ein Neues: Herzlich Willkommen im Jahr 2013 Euer Werner